Sonntag, 10. Juli 2011

11.07.2011

Gewicht: 121,6 kg

Irgendwie habe ich damit gerechnet nach Gestern.

Frühstück:
1 Glas Buttermilch
1 Keks
2 kleine gelbe Früchte - nein, ich habe keine Ahnung was das ist - aber sie sind lecker *g*

Mittag
5 Makrelenfilets
1 Kartoffel

Abend
1 kl. Schale Reis
1 kl. Schale Schaschlick

Tagebuch:
Irgendwie ... fühle ich mich schlecht. Warum? Ich hatte heute schon eine Klausur geschrieben, bin dann nach Hause gefahren, habe mir meine Makrelen gebraten. Nach dem Essen ging ich kurz in den Keller um eine Schicht Latex auf meinen Hammer aufzubringen (Zeit: 5 Minuten). Währenddessen klingelt mein Handy.
"WARUM MACHST DU DAS TELEFON NICHT LAUT?"
<- erm .. wie?
"ICH HAB ANGERUFEN - DU BIST NICHT RANGEGANGEN!"
<- ich bin im Keller?
"WAS MACHST DU IM KELLER???"
<- ich male gerade eine Schicht Latex auf meinen Hammer.
"MEINST DU NICHT, DASS DU LIEBER NUR LERNEN SOLLTEST! DU SCHREIBST KLAUSUREN! DAS KANNST DU ALLES IRGENDWANN MACHEN ABER DOCH NICHT JETZT! ICH KOMME JETZT IN JEDEM FALL NACH HAUSE!"
<-tuut tuut tuut ->

An dieser Stelle ein lautes: Hä?

1 Kommentar: